Sonntag, 28. Februar 2010

Wo ich ihn gefunden habe

Wie immer begann die Suche, sie ging so ca. Mitte 2005 los, im Internet auf den bekannten Seiten wie, Mobile uns AutoScout.de, Ebay, Bug-Talk und Bugnet wo ich ihn auch fand.
Der Verkäufer hatte damals nur eine unscheinbare Annonce im Bugnet reingeschrieben.

Typ3 Kurzschnauzer Variant, EZ : 10/67, savannenbeige, Innnerausstattung: Kunstleder braun, Kokosmatten, Petri Lenkrad, orig. VW Blaupunktradio, 5,5x15 mit 195/50/15 vorn 205/50/15 hinten, ungeschweißt !!! Zustand 2-3, 07er Fahrzeug !! TOP CHROM
VB 4500,00 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------
K......... G..........
33699 Bielefeld


Die Annonce war leider ohne Foto aber mein Interresse war geweckt, ich schrieb ihn gleich an und fragte ob der Typ3 noch zu haben wäre und er mir Fotos schicken könne.

Am nächsten Tag bekam ich auch gleich ein positive und eine negative Nachricht von ihm. Die Positive war, er wahr noch zu haben, die Negative Fotos könne er erst am kommenden Wochenende machen weil er dann erst wieder in seine Halle fährt wo er steht.
Wisst ihr wie lange eine Woche sein kann!!!!!

Aber das warten hatte sich gelohnt, wie ihr auf den nächsten Fotos sehen könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen