Sonntag, 28. Februar 2010

Wie alles begann

Der Anfang der Suche war eher eine Spinnerei die auf dem Käfertreffen in Budel so entstand.
Dort habe ich einen braunen Typ3 Kurzschnauzer mit 2lTyp4 Motor, polierten Füchsen, Schiebedach und Lederausstattung gesehen. Er war damals für glaube 5000€ Te Kopp, wie die Holländer immer schreiben.
Wahr damals mit meinem Freund Micha Baumann in Budel und wir sahen ihn auf dem Markt stehen.
Er hatte mir sofort gefallen, aber war es ja noch eine Spinnerei, wie wir alle das so machen wenn wir nen schicken Wagen sehen " Der könnte mir auch gefallen".
Glaube danach habe ich angefangen einem Typ3 Variant zusuchen, nicht sehr intensiv aber von Zeit zu Zeit immer intensiver.
Hier von dem Typ3 ein paar Fotos.

Das Bild ist in Spa 2005 gemacht worden.
Das auch.
Das ist in Rosmalen aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen